Die Zuckerkatze

Mein Name ist Melissa. Ich bin 24 Jahre alt und lebe inzwischen in München. Seit März habe ich meinen Bachelor in Online-Journalismus und arbeite seitdem als freier Schreiberling. 😉 Nebenher blogge ich als Zuckerkatze über mein Leben mit Diabetes, Hörschädigung, Epilepsie und allem dazwischen. 🙂

20131109_153136 Kopie


Im Impressum wird es zwar schon erwähnt, aber da ich genau weiß, dass ihr euch das nicht durchlesen werdet, sage ich es auch hier nochmal: Alle hier veröffentlichten Bilder und Texte sind mein geistiges Eigentum und dadurch urheberrechtlich geschützt. Sollte ich Bilder fremder Webseiten oder Blogs nutzen, gebe ich die Quelle an.

Wenn Ihr eines meiner Bilder veröffentlichen oder anderweitig nutzen wollt, solltet Ihr euch besser mein Einverständnis unter zuckerkatze@ymail.com einholen. Ansonsten bekommt ihr (rechtliche) Probleme mit mir. Ich behalte mir dennoch vor, ohne Angabe von Gründen zu widersprechen. Die Weiterverwendung meines Contents ohne mein Wissen und Einverständnis ist untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.