Die Zuckerkatze schreibt

Ich blogge nicht nur, sondern schreibe auch für Print- und Online-Medien. Angefangen habe ich 2012 als Redaktionspraktikantin bei einer Tageszeitung, habe danach Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt studiert und bin schließlich bei der Blood Sugar Lounge gelandet, für die ich bis heute freiberuflich als Autorin texte. 🙂

Hier eine (kleine) Ansammlung einiger Artikel aus meiner Feder Tastatur. 😀

Blood Sugar Lounge

 

nearBees

 

WASD-Magazin

Edit: Nachdem der Blog des WASD-Magazins sein Layout geändert hat, sind sämtliche Artikel leider nur noch über das Webarchiv aufzurufen. Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr auf eine Seite mit etwas schrägem Layout umgeleitet werdet. 😉

 

Pegnitz-Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.