Die Zuckerkatze

Mein Name ist Melissa. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Südhessen. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Freiberuflerin. Nebenher blogge ich als Zuckerkatze über mein Leben mit Diabetes, Hörschädigung, Epilepsie, Endometriose und allem dazwischen. 🙂

Angefangen habe ich damit als Teenie in der Hoffnung es würde mir bei meinen Akzeptanzproblemen helfen und mir mehr Selbstbewusstsein geben. Mit mehreren „Extras“ lebt es sich nämlich nicht immer so leicht und das kann auch ganz schön auf die Psyche gehen.

Ob es geholfen hat oder ob ich auch so zu dem Menschen geworden wäre, der ich heute bin, kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe zumindest etwas Aufklärungsarbeit in Sachen Schwerbehinderung leisten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.