„Die Fenster sehen aber toll aus!“

In diesem Post habe ich schon davon erzählt, dass ich in einem Studienseminar im letzten Jahr verschiedene Beiträge über Videospiele geschrieben und gedreht habe. Sie wurden eigentlich auf der Website des WASD-Magazins veröffentlicht, allerdings sind alle Beiträge nach einem Relaunch der Seite futsch. Weil ich das sehr schade finde – ich habe einiges an Mühe in die Beiträge gesteckt, auch wenn das der Dozent wohl anders sah -, habe ich beschlossen, sie auf meinem eigenen Blog hier nochmal zu zeigen.


Allein gruseln ist gut, zusammen gruseln ist besser: Svea und Mary spielen „Resident Evil 6“ im Koop-Modus und stellen sich gemeinsam der Zombie-Apokalypse. Eigentlich sollte es ja nur ein Highlight-Video werden, aber wir haben uns dann doch dazu entschlossen, euch das ganze Erlebnis zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.