#ContentCamp in Karlsruhe

Am Wochenende war ich in Karlsruhe – beim #BSLounge Content Camp. Mit dabei waren auch Sarah – die mich netterweise im Auto mitgenommen hat, mit der Bahn wäre ich ja nicht hingekommen -, KathySheelaSteffiLea, OlliHeikeSascha und Manu. (Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen!).

Erwähnte ich schon, dass ich solche Treffen liebe? Denn da fällt mir besonders auf, dass ich nicht allein bin. Auf einmal sind so viele andere Menschen mit Diabetes um mich herum, die alle dieselben Probleme haben wie ich und auch so oft Blutzucker messen und Insulin spritzen müssen – egal ob mit Pen oder Pumpe. Dann fühle ich mich endlich einer Gruppe zugehörig: Bei solchen Treffen muss ich auch niemandem erklären, wieso ich bei einer Präsentation mit einer Cola-Flasche in der Hand vorne stehe und wirres Zeug erzähle. Ich habe gerade Unterzucker – da erzählt man eben schon mal unzusammenhängende Sachen.

Gruppenbild im Spiegel

Danke an Lea für dieses tolle Gruppenbild!

An dieser Stelle vielen, vielen Dank an den Kirchheim Verlag für dieses tolle und informative Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.