Spare a rose, save a child

Spare a rose, save a child Kopie

Eine Rose bedeutet einen Monat Leben. Ein Dutzend Rosen heißt ein ganzes Jahr Leben für ein Kind mit Diabetes.

In vielen Ländern der Erde sterben Kinder mit Diabetes, weil sie entweder keinen, oder nicht genügend Zugang zu Insulin haben. Die Lebenserwartung für ein Kind, das frisch mit Diabetes diagnostiziert wurde, beträgt dort weniger als ein Jahr.

Die Organisation Spare a rose, save a child will helfen. Und auch wir können helfen. Die Kampagne funktioniert ganz einfach: kaufe am Valentinstag eine Rose weniger für den Strauß und spende dafür eine virtuelle Rose.

Ich habe bereits Rosen gespendet und hoffe, ihr werdet das auch tun. Am Valentinstag sollte jeder eine Rose bekommen. Besonders, wenn damit Leben gerettet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.